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Rückerstattungs- und Stornierungsrichtlinien

1. Terminabsage / Stornierung

Wir bitten um Verständnis, dass Termine, die nicht wahrgenommen werden können, mindestens 24 Stunden im Voraus abgesagt werden müssen, da ansonsten die Durchführung der gebuchten Dienstleistung bzw. Massage nicht Termingerecht gewährleistet werden bzw. auch komplett ausfallen kann.​

2. Gutscheine

  • Gutscheine sind von der Rückerstattung ausgeschlossen, können aber an andere Personen übertragen oder innerhalb der Gültigkeitsdauer (1 Jahr) eingelöst werden.

  • Eine Barauszahlung von Gutscheinen ist nicht möglich.

3. Unzufriedenheit mit der Leistung

Sollten Sie mit einer Behandlung nicht zufrieden sein, sprechen Sie uns bitte direkt nach der Sitzung oder spätestens am selben Tag an. Wir nehmen Rückmeldungen ernst und bemühen uns um eine faire Lösung.
Eine pauschale Rückerstattung bei „Nichtgefallen“ kann jedoch nicht garantiert werden, da unsere Leistungen individuell und subjektiv empfunden werden.

4. Krankheit oder gesundheitliche Einschränkungen

Sollten Sie krank sein oder gesundheitliche Gründe gegen eine Behandlung sprechen, bitten wir Sie, den Termin rechtzeitig abzusagen.
Massagen bei Fieber, akuten Entzündungen oder anderen Kontraindikationen dürfen nicht durchgeführt werden. In diesem Fall gelten unsere Stornobedingungen wie oben beschrieben.

 

Stand: Mai 2025


Diese Richtlinien können bei Bedarf aktualisiert werden. Bitte informieren Sie sich regelmäßig über den aktuellen Stand auf unserer Website oder im Studio.

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